Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Piper Fantasy 6939
Dragon Kiss


DRAGON ACTUALLY 
G. A. Aiken 
Titelbild 1. Auflage: 
Drachenwandler 1 
Zwei Romane in einem Band (Dragon-Reihe, Band 1 + 2)
Zwei erotische Drachen-Abenteuer in einem Band
Mit ihren Drachenwandlern schuf Autorin G.A. Aiken eine der beliebtesten Romantasy-Reihen für weibliche Fantasy-Fans. Jetzt erscheinen die ersten beiden Bände im Doppelpack: Eigentlich ist die Kriegerin Annwyl zäh und widerspenstig. Bis sie dem Drachen Fearghus über den Weg läuft und zu Wachs in seinen Klauen wird. Denn er ist groß, gut aussehend – und absolut tödlich. Und er hat bisher noch nie Widerworte bekommen … Als der Drache Briec die schöne Talaith vor einem tobenden Mob rettet, erwartet er zur Belohnung so einiges. Talaith wehrt sich jedoch mit allen Mitteln gegen die dreisten Avancen ihres arroganten Retters, der per Drachenrecht nun nach Belieben über sie verfügen kann. Doch dann findet Talaith heraus, dass Briec ein Gestaltwandler ist – und sein menschlicher Körper ist jede Sünde wert …
Dragon Dream
ABOUT A DRAGON
G. A. Aiken 
Drachenwandler